Beechdale's Labradors

Osterbesuch der B’chen

 

 

 

 

Am Osterwochenende hatten wir von vier B’chen Besuch. Zuerst schaute Ruth mit Beechdale’s Busy Lizzie und Beechdale’s Amira vorbei. Da Ruth auf der Durchreise zurück in die Schweiz war, machte sie eine schnelle Pause bei uns. Damit Lizzie auch genug Spaß hatte, kam Silvia mit Beechdale’s Bee dazu. Ruby freute sich enorm über ihren Kinderbesuch. Jade nahm, so wie ihre Tochter Amira, den Besuch eher gelassen. Nach einem ausgiebigen Spiel machten wir ein Gruppenfoto der Beechdale Generationen: Jade mit Tochter Amira und Ruby mit Töchtern Lizzie und Bee.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am nächsten Tag kamen dann Mirja mit Beechdale’s Briony „Suki“ und Leonie mit ihrer Beechdale’s Bugle Lily zum Training nach Tirol. Silvia und Bee waren natürlich auch wieder dabei. Wir trafen uns in meinem Trainingsrevier, wo Ruby als erstes ihren Töchtern das gesamte Revier zeigte. „Auf und davon“ war hier wohl das Motto! Währenddessen genoss Jade eine ausführliche Streichelmassage von Sophie;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach der Revierbesichtigung der wilden Bande, wurde es dann ernst. Alle drei B’chen zeigten mir einzeln welche Trainingsfortschritte sie gemacht hatten. Ich war sehr zufrieden mit dem was ich geboten bekam. Suki, Lily und Bee sind sehr aufmerksam, lernen schnell und haben eine sehr gute Bindung zu ihren Besitzern. Besonders stolz war ich auf Leonie, die mit ihren 10 Jahren ein Dreamteam mit ihrer Lily abgibt!

 

 

 

 

Nach ein paar Basic-Übungen, Fussgehen, Sitzenbleiben und Zurückkommen, drufte jeder Welpe zwei Memories apportieren. Alle drei zeigten eine super Nase, viel Freude und Speed. Zum Abschluss gab es auch die ersten Schüsse. Die drei Mädls zeigten sich absolut unbeeindruckt aber interessiert und aufmerksam. Also einfach perfekt! Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.