D’chen ziehen aus
27.5.2011
Und da war es nur mehr einer… Beechdale’s Dark Sand „Sam“ findet es gar nicht so schlecht als Einziger noch ein paar Tage bei uns zu sein. Denn er durfte heute ins Haus zurückziehen und wird seit dem von Stella „strengstens“ überwacht:-)
Der Rest der Bande ist bereits bei seinen Besitzern. Den Anfang machte Beechdale’s Dusty Hazel. Sie zog zu Yvonne und ihrer Familie nach Vorarlberg und darf dort gemeinsam mit Zweithündin Sira leben. Dusty wird zum Dummyhund ausgebildet und darf somit ihrer großen Leidenschaft dem Apportieren nachgehen.
Beechdale’s Deft Ginger ging als zweiter, er hatte es nicht weit, denn er zog nach Igls in Tirol zu Hannes und seiner Familie. Dort darf er mit Hannes auf die Jagd gehen, aber auch eine solide Dummyausbildung soll er bekommen, vielleicht darf er später auch auf den einen oder anderen Field Trial gehen.
Heute verließen uns gleich Zwei. Zuerst wurde Beechdale’s Dashing Wheat – „Dash“ abgeholt. Er lebt ab heute in der Schweiz bei Reni und Peter. Dort warten einige Herausforderungen auf ihn. Reni wird ihn zum Lawinen und Wasserrettungshund ausbilden, aber auch die Dummyarbeit soll ein Ziel sein.
Den weitesten Weg hat heute unser Beechdale’s Daring Rusty angetreten. Er zieht zu Martin und seiner Familie und dem 11 jährigen Labi Pooh in die Gegend von Bonn. Dort wird er zum Dummyhund ausgebildet, aber auch die Arbeit mit Wild ist ein Ziel.
Wir wünschen allen Besitzern alles erdenklich Gute und viel Spass mit den Kleinen und genießen jetzt noch die letzten fünf Tage mit Beechdale’s Dark Sand, bevor auch er uns verlässt…